IHRE SPENDE FÜR DIE AKTION LICHTBLICKE e.V.

100 €
gesammelt

Wir wollen helfen

eine Spendenseite von Erftkids

Ich bin noch immer sprachlos angesichts dieser Katastrophe, die so unfassbar viel Leid erzeugt hat. Ich weiß nicht, wie viele Familien/ Kinder betroffen sind welche mit uns schon im Wald, auf Familien - oder Mutter-Kind- Wochenenden waren. Wie oft haben wir an der Erft gespielt, gebastelt, gebaut. Oder waren in der Jugendherberge Bad Münstereifel und haben so viele schöne Stunden in der einmalig schönen Altstadt verbracht. Nichts ist mehr wie es war. Euch/Ihnen allen gilt mein tiefstes Mitgefühl. Meine Familie und ich sind mit einem vollgelaufenen Keller davon gekommen, dafür sind wir zutiefst dankbar! Nach Sachspenden möchte ich gerne mehr tun. Nach aktuellem Stand sind Geldspenden nun das, was am nötigsten gebraucht wird.
Ich wünsche allen ganz viel Kraft
!💚
Ella von Erftkids

100 €
gespendet

Helene Kukry

14.10.21