50 €
gesammelt

SPENDENPROJEKT 2: SPIELPLATZ FÜR MENSCHEN MIT UND OHNE BEHINDERUNGEN

Spielplätze sind Orte der Begegnung und genau solch einen Ort wollen wir auf dem Gelände der neu entstehenden Wohneinrichtung für Menschen mit Behinderungen in Porta Westfalica Barkhausen schaffen. Die Wohneinrichtung wird 2020 fertig gestellt sein und modernen Wohnraum für 24 Menschen bieten. Wir freuen uns, Teil einer lebendigen Nachbarschaft zu werden. Mit dem neuen Spielplatz wollen wir einen öffentlichen Raum für alle Anwohner des Quartiers „Im Römerlager“ realisieren. Menschen mit Behinderungen sind Teil unserer Gesellschaft und wir hoffen, dass der gemeinsame Spielplatz dazu beiträgt, noch immer bestehende Barrieren abzubauen. Wir wollen miteinander und nicht nur nebeneinander leben!

Um die barrierearmen Spielgeräte für den Spielplatz anzuschaffen, sowie einen Spielturm und eine Rollstuhlschaukel, sind wir auf Spenden angewiesen. Unterstützen Sie uns, damit in Barkhausen ein neuer Ort der Begegnung entstehen kann.
Jetzt spenden»
50 €
gespendet

Name nicht veröffentlicht

19.07.19    Thomas Lunkenheimer