IHRE SPENDE FÜR DIE AKTION LICHTBLICKE e.V.

Nickis_wanderwelt zu Gunsten Aktion Lichtblicke Siegen

eine Spendenseite von Nicole Kerlisch

Hallo,
schön, dass Sie sich für meine Spendenaktion interessieren.
Mein Name ist Nicole Kerlisch, bin 44 Jahre alt, alleinerziehende Mutter und wohne in Siegen.
2023 habe ich für mich die Mammutmärsche entdeckt. Das sind Extremwanderungen von mind. 30km. Da mir diese sehr viel Spaß gemacht haben werde ich dieses Jahr wieder einige Märsche unternehmen( Mammutmarsch, Eigertrail,Halbmarathon Walker, 800 hoch 800 Siegerlandhütte,…). Da kommen schon einige km im Jahr zusammen. Deshalb möchte ich die gelaufenen km gerne in Geldspenden für die Aktion Lichtblicke umwandeln und freue mich über zahlreiche Unterstützung. Jeder Cent zählt.
Außerdem möchte ich anderen Mut machen, dass man mit Vorerkrankungen einiges schaffen kann. Ich selber leider an einem Immundefekt und an einer Nervenerkrankung(Restless-legs Syndrom).
Oft sagt der Kopf nein, aber der Körper schafft viel mehr als man denkt. Nur Mut zum ausprobieren.
Gerne können Sie meine Aktivitäten auf Instagram verfolgen unter nickis_wanderwelt.

300 €
gespendet

Storefolk

07.03.24    Storefolk wünscht dir bei deinen Wanderung ganz viel Erfolg und Freude