IHRE SPENDE FÜR DIE AKTION LICHTBLICKE e.V.

Menerga unterstützt die Flutopfer

eine Spendenseite von Menerga GmbH

Die Kollegen der Menerga haben intern in den letzten Monaten ordentlich aufgeräumt und entrümpelt, bei diversen Verkäufen von Altmaterial und älteren Büroausstattungen haben die Kollegen fleißig kleine Spenden als Ausgleich für das Material gesammelt. Dies möchten wir nun als ersten kleinen Lichtblick spenden sowie auch den Spendentopf nach Möglichkeit noch erhöhen. Denn der Winter fängt gerade erst an und viele Flutopfer brauchen gerade jetzt ihre Hilfe. Das Menerga-Team bittet intern und auch alle Bekannten, Freunde und Partner des Unternehmens mitzumachen. Lieben Dank und eine gesunde und schöne Weihnachtszeit wünscht das Menerga-Team

200 €
gespendet

Menerga GmbH

01.12.21    Für die vielen Flutopfer, denen alles genommen wurde. Möge das Jahr 2022 Euch wieder das Glück und die Freude zurückbringen.