IHRE SPENDE FÜR DIE AKTION LICHTBLICKE e.V.

Hoffnungshändchen schenken 2021!

eine Spendenseite von IG Kindertagespflege Mettmann

Die IG Kindertagespflege ME
überrascht am 05.12.21 in der Innenstadt
Mettmanner Kinder mit insg. 1.000 altersgerecht gepackten Nikolaustüten, die aus Spenden von Eltern, Freunden von Kindertagespflege und Unternehmen aus dem Umkreis sowie kommunalpolitischen Parteien unserer Stadt finanziert werden.
Bei Abholung der Tüte haben die Kinder die Möglichkeit, ihrerseits etwas Gutes zu tun und eigenhändig eine kleine Spende in die Spendendose für die Aktion Lichtblicke zu geben, so dass auch ihr Händchen zum Hoffnungshändchen 2021 werden kann.
Darüberhinaus wird es am 05.12. an unserem Stand für die Kinder ein Fotoshooting mit dem Nikolaus (gerne gegen eine kleine Spende) geben sowie frisches Popcorn aus einer gesponserten Popcorn-Maschine. Weitere kleine Attraktionen für die Kinder sind in Planung.
Des Weiteren laufen Spendensammlungen in einigen teilnehmenden Kindertagespflegestellen in Mettmann, die am 05.12. zusammengetragen und der Aktion Lichtblicke über die IG Kindertagespflege ME zugeführt werden.
Wer keine Möglichkeit hat, seine Spende bei uns unter Einhaltung entsprechenden Abstands persönlich bei uns abzugeben, kann gerne diese Seite nutzen, um mit seinem Hoffnungshändchen die Aktion zu unterstützen.
Wir freuen uns sehr auf viele Kinder und ihre Familien am 05.12.21 an unserem Nikolausstand.
(Bitte beachten Sie die vorgeschriebenen Hygieneregeln!)

20 €
gespendet

Martin Bauer

27.11.21    Liebe Grüße Martin Bauer