Jetzt Spenden!

HKL Ingenieure unterstützen das Kinderhospiz Mitteldeutschland

eine Spendenseite von HKL Ingenieurgesellschaft mbH

In wirtschaftlich guten Zeiten sollte man auch einmal dankbar sein und sich fragen wie man anderen, die im Moment nicht so viel Glück haben, helfen kann. In den heutigen Zeiten wird leider allzuoft nur auf sich geschaut. Das muss aber nicht sein. Man kann sich auch einfach mal auf den Weg machen und etwas tun.
Als dreifachen Familienvater gehen mir die Geschichten des Kinderhospiz sehr nah und ich möchte gerne einen Beitrag zum Gelingen leisten. Da das Thema Kinder und Familie in unserem Unternehmen ein sehr zentrales ist, passt die Unterstützung des Kinderhospiz Mitteldeutschland sehr gut zu uns.

In diesem Sinne werbe ich auch bei anderen Unternehmern um ihre Unterstützung.

2.500 €
gespendet

HKL Ingenieure

21.12.17