IHRE SPENDE FÜR DIE AKTION LICHTBLICKE e.V.

Gamers Give Hope

eine Spendenseite von [DGL] Renntier

Zusammen spielen, zusammen helfen.
In Zeiten großer Not bieten gemeinsame Interessen und Hobbies die Möglichkeit einander bei Seite zu stehen. Viele Menschen leiden unter den schweren Auswirkungen vergangener Unwetter und freuen sich über jede Hilfe. Gerade diejenigen welche keine Versicherung abschließen konnten und nun auf jede Hilfe von Außen angewiesen sind gilt es zu unterstützen. Aktion Lichtblicke e. V. als etablierter Hilfeverein mit Jahrzehnten an Erfahrung kann dank unseres Engagements dort helfen wo die Not am Größten ist und es sonst kaum Hoffnung gibt.
Spieler von Onlinegames stellen in ihrer Freizeit einiges auf die Beine und haben hier die Möglichkeit aus dem Digitalen ins Analoge zu unterstützen.

Deswegen: nutzt die Möglichkeit aus dem Schattendarsein der Gamer zu schlüpfen und spendet an Menschen die alles verloren haben.
Spendet Geld, spendet Hoffnung, spendet Mut - das tut gut! :-)

50 €
gespendet

Name nicht veröffentlicht

05.08.21    [DGL] Jürgo

20 €
gespendet

[DGL] Renntier

05.08.21