Deine eigene Aktion für den Spenden-Shuttle

Erwin - Wiederaufbau

eine Spendenseite von Julia Aumüller

Liebe nette Menschen,
Ich fiebere meinem Geburtstag in 6 Tagen schon seit fast einem Jahr entgegen. Dies ist ein Tag, auf den ich mich freue, weil viele Menschen an mich denken! Stattdessen wünsche ich mir dieses Jahr, dass ihr auch an andere Menschen denkt. In diesem Fall an Erwin! Er kommt aus Bad Neuenahr und seine Frau betreibt eine kleine Pension, die maßgeblich zum Unterhalt der Familie beiträgt. Sie sind nicht versichert und haben eine Tochter, die mit vielen körperlichen und psychischen Einschränkungen lebt. Mein Wunsch ist es, die Familie beim Wiederaufbau zu unterstützen, ihnen aber wenigstens ein schönes Wochenende ermöglichen zu können.
Ich freue mich über jede noch so kleine Spende, die dieser Familie wieder einen Weg in die (vor allem für die Tochter) "Normalität" ermöglicht.

15 €
gespendet

Felix Wittkopp

26.11.21

100 €
gespendet

Peter Hörsch

24.11.21    Einer muss ja mal den Anfang machen. :) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Liebe Grüße an Erwin vom PittAhr