Gemeinsam für den Regenwald!

DIE ZUNKUNFT LIEGT IN UNSEREN HÄNDEN

eine Spendenseite von Jessica Reitemeier

HALLO LIEBE SPENDER,


Wir sind eine Klasse der Fachoberschule für Gesundheit in Osnabrück, Niedersachsen und möchten für unsere Projekt- Gruppe "Klimawandel des Regenwaldes" zu einer Spendenaktion aufrufen!

Der Regenwald ist besonders wichtig. Für das Klima und für UNS Menschen. WIR haben es selbst in der Hand, den Planeten zu retten, insbesondere den Regenwald.

Doch die Menschen sorgen dafür, dass es immer weniger von ihm gibt. Dadurch wird nicht nur die Umwelt verschmutzt, sondern es gibt keinen potenziellen Lebensraum für die Tiere.

OHNE den Regenwald sterben viele Tierarten aus. OHNE den Regenwald haben wir viele alltägliche Lebensmittel nicht mehr zur Verfügung. OHNE den Regenwald würden viele Medikamente nicht mehr in Apotheken etc. verfügbar sein. OHNE den Regenwald geht es nicht! Daher müssen wir für die Tiere sowie für UNS Menschen endlich etwas dafür tun um unseren Lebensraum zu schützen.

Worte zählen nicht sondern Taten, deswegen rufen wir zu Spenden auf. Jeder Euro hilft. Also würden wir uns sehr über jegliche Spenden freuen. Spendet für die Tiere, für den Regenwald, und vor allem für unsere Zukunft! 

Ein großes herzliches Danke, an ALLE Spender, Unterstützer, Freunde, Familie. Zusammen sind wir stark - Zusammen können WIR den Regenwald schützen!

VIELE GRÜßE BLERINA, SHIRIN, JESSICA

Werden Sie aktiv. Jetzt spenden!